Zeitgefühl

Irgendwie verliere ich gerade so ein bisschen das Zeitgefühl. Dinge, die noch vor Corona passiert sind kommen mir gerade vor, als wenn das alles schon ewig her ist, wenn es auch nur ein paar Wochen waren. Die Allgegenwärtigkeit des Themas lässt es mir so vorkommen, als dauere die Situation schon viel länger an. So habe ich auch gerade sehr gestutzt, als ich an einem Supermarkt vorbeifuhr, der geöffnet hatte. Und dann hab ich aber doch noch gemerkt, dass heute erst Samstag ist 😅

Wobei es dann umso bemerkenswerter ist, wie sehr leer die Straßen waren. Selbst sonntags ist hier sonst mehr los. Und wir hatten heute immerhin auch wieder top Wetter. Offensichtlich bleiben die meisten Leute doch Zuhause.

Ich hatte mich mit der erlaubten einen Person zum Spaziergang verabredet. Wir hatten extra nach einer Route fernab der Hotspots geschaut, um nicht die ganze Zeit Slalom laufen zu müssen. Mussten wir teils trotzdem, aber anscheinend nahmen wir den Abstand auch mit am meisten ernst. Manchen Radfahrern wäre es fast dennoch gelungen uns auf dem Grünstreifen umzumähen. Aber es wird auch im Wald kontrolliert. Die Polizei fuhr Streife.

Jetzt Couch. Kerzen brennen schon. 20.30 Uhr ist Earth Hour.

By the way, heute Nacht werden die Uhren umgestellt. Wobei die meisten Uhren das ja inzwischen allein können.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

Palim-Palim