Fauler Montag

Ja, muss es auch mal geben. Wenn nicht jetzt, wann dann? Mein Bauch war heute früh sehr aufmüpfig und es ist lausig kalt draußen. Also Schlumpi-Tag mit Jobmarkt-Observation.

Gestern hat es geschneit. Heute früh war eine dünne Eisschicht auf den Teichen. Hatte ich den ganzen Winter nicht. Ich warte jetzt gerade den Regenschauer ab und dann gehe ich den Mandel- und den Apfelbaum wieder zudecken, denn auch kommende Nacht soll es wieder frieren. Merkt ihr was? Das geht so nicht! 😭😭😭 Wobei ich zugebe, dass heute früh kurz die Sonne schien und die Luft genial klar war. Aber eben doch sehr kalt.

Aber es scheint Besserung in Sicht. Kommende Woche sollen es schon bis zu 20 Grad werden. Ich hoffe, dass dies nicht nur leere Versprechungen sind.

Ansonsten plagt mich wie üblich der Mini-Jetlag. Meh... Und dann habe ich mich noch geärgert, dass ich bei Candy Crush als Sonderbonus 30 Minuten freie Leben bekommen habe (statt Bonbons oder so). Denn momentan hat man sowieso den ganzen Tag freie Leben. Ich werf den Tag mal in die Tonne.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

Palim-Palim