Digitale Welt

Heute habe ich zum ersten Mal an einem Onlineworkshop teilgenommen. Also komplett online. Mit nur fremdem Menschen. Und ich musste das nicht managen. Mal was ganz Neues 😁 Das Thema war so mittelmäßig, die meisten Sachen kamen vorab per Management Summary und sehr viel ergiebiger wurde es auch nicht mehr. Aber mit dem Veranstaltungs-Tool hatte ich noch nicht gearbeitet und hab dann fleißig rumprobiert. Kann man ganz gut mit arbeiten.

Danach war der zweite Teil der Terrasse dran. Heute hat die Sonne schon ziemlich geknallt, also war das eine schweißtreibende Arbeit. Zumal meine Schulter den Schock von Samstag noch nicht verarbeitet hatte. Aber es scheint, als würde sie langsam resignieren. Ich werde da auf jeden Fall mal dranbleiben müssen. Arzt und Physio ist gerade keine Option.

Ansonsten hab ich den ganzen Tag auf DHL gewartet, die mich nun zum dritten Mal auf den Pott gesetzt haben. Während hier im Haus aber durchaus heute geliefert wurde. Naja, Geduld und so, ne?

Hatte auch noch überlegt zum Baumarkt zu fahren, ein paar Blümchen kaufen. Aber ich lass das bis nach Ostern. Nächste Woche wirds wieder kälter, also genieße ich jetzt erst mal die Sonne. Die Terrasse kann ich dann immer noch wieder einsauen.

Entsprechend habe ich mich heute Abend auch mal mit einem Glas Wein raus gesetzt. Es war noch richtig lauschig.

Gestern Abend hatte ich noch Selfmade auf Netflix zu Ende geschaut. War ganz gut. Jetzt gehts weiter mit The Crossing (Amazon). Gibt zwar nur eine Staffel, soll aber ganz gut sein. Musste während der ersten Folge aber auf deutsch umstellen, da Dialoge und Geräuschkullisse ca. zehn Mal Fernbedinung antippen auseinander liegen. Da hab ich gerade keine Lust drauf.

So, Dusche, Couch, Kissenkunde.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022