Abflug

Bei der ganzen Urlauberei in den letzten knapp vier Wochen ist mir ganz entgangen, dass es wieder deutlich später hell wird. Um 5 ging der Wecker und von Tageslicht war noch keine Rede. Ein Tag Pause vom Urlaub war angesagt. Fange zwar erst offiziell am 2.9. bei meinem neuen AG an, aber einem Hilferuf bin ich heute gern gefolgt.

Als ich aus  dem Bad kam, wurde ich mit einem knall pinkfarbenen Himmel begrüßt. Aus Sorge vor Stau war ich dann schon eine halbe Stunde zu früh im Büro.

Ist auch gut gelaufen soweit. Ich hab mir immer mal wieder den Kopf zerbrochen, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Aber das Gefühl nach heute ist gut. Wird mordsmäßig viel Arbeit, aber das brauche ich auch. Also sehe ich dem 2.9. nun etwas gelassener entgegen. Aber ich muss dringend wieder frühes Aufstehen trainieren. Vorerst hab ich feste Arbeitszeiten und eine weitere Fahrstrecke. Und das, wo ich so ein Morgenmensch bin *ähmnein* Dann noch acht Stunden simultan übersetzen und Anforderungen mit Externen diskutieren, wo ich gerade selbst nur weiß, wo die Toiletten sind 😂 Mein Kopf ist noch zu sehr auf faul sein eingestellt.

Nun bin ich früher als gedacht Zuhause, hab gestern das meiste schon für Spanien gepackt und kann es ganz entspannt angehen lassen. Hach 😎 Gleich noch Kühlschrank ausräumen und Lebensmittelspende bei der besten Nachbarin der Welt abgeben. Und ich glaub bei mir gibts heute was vom Lieferservice. Oder hol ich was vom Lieblingsgriechen? Quasi als Kontrastprogramm, bevor es ab Morgen Tapas gibt. Ich lasse mich noch von meinem Appetit inspirieren.

Ab Morgen dann ist erstmal Blogpause angesagt. Aber ich habe mir vorgenommen das 12 von 12 hier mitzumachen. Ich hoffe, ich vergesse es nicht.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 11/2022