12 von 12 im August

Nach einer Idee von diesem Blog werden am 12. des Monats 12 Bilder vom (All)Tag gepostet. Ich bin noch in Valencia, also gibts ein bisschen Urlaubsfeeeling. Enjoy.

Der Morgen fing wolkig an. Wollte eigentlich am Strand den Sonnenaufgang knipsen. Vielleicht dann Morgen.


Also Sightseeing. Der Typ da drin tat mir so Leid. Obwohl das Kostüm mit Luft aufgeblasen war, schön ist das sicher nicht bei 35 Grad.


Großmarkt im historischen Gebäude. Hälfte der Läden dicht. Auch Spanier machen mal Urlaub. Ha!


Stadtbummel...


Dann gab's was lokales. Agua de Valencia und Paella de Valencia. Mit Hase und Huhn. Also entweder schmeckt Hase wie Huhn oder es war keine Saison... Leicht angesäuselt zurück zum Bus.


Dann schon mal Proviant für den Strand Morgen geholt.


Sonnenbrand bestaunt. Die Wolken blieben nämlich nicht und die Sonnencreme stand im Bad...


Dann einen super schönen Spaziergang durch die Wissenschaftsstadt gemacht. Sieht bei Tag schon toll aus. Aber so mit Licht abgeschummert...




Der Wein sah so aus, als hätte er einen Schraubverschluss. Nope. Google sagt, nimm denn Schlüssel. Memo an mich, abgebrochenen Schlüssel nachmachen lassen. Mit der Nagelschere ging's dann.
Beim Blick aufs Schlüsselbund ist mir dann aufgefallen, dass noch ein Schlüssel abgebrochen war. WTF? Das war ich aber nicht. Blöderweise der Schlüssel einer Freundin. Da muss ich wohl was beichten...


Hotelzimmerpicknick. Bin zu platt noch essen zu gehen.





Viele Grüße aus Spanien

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 11/2022