Freitag, 29. Mai 2020

Tauchstation

Ja, ja ich lebe noch 😎

War nicht meine beste Woche. Die Medikamente haben Nebenwirkung die echt fies sind und neben anderen Dingen gerade nicht zu meiner besten Laune beitragen. Da kann die Sonne noch so scheinen. Aber ab kommender Woche gibt es neue Drogen, dann sollten zumindest die Muskelkrämpfe besser werden. Und immerhin, das mit dem Asthma ist deutlich besser geworden. Auch deutlich weniger Husten. Der Lungentrainer scheint auch zu helfen.

Dann kam gestern noch ein Brief vom Lungenarzt. Ich hab wohl tatsächlich nachts Atempausen. Jetzt soll ich ins Schlaflabor. Okay, mach ich noch mit. Aber wenn die auf die Idee kommen, mit nachts so ne Maske ins Gesicht zu flanschen. Ohne mich. Echt nicht.

An der Jobfront gibts nicht viel Neues. Weiter viel Stillstand, eine Absage, wenig neue Stellen. Ich könnte langsam kotzen. Mir ist so langweilig. Gut, ich hab mich recht gut als Second-Hand-Verkäuferin im Netz bewährt. Das hat etwas Abwechslung und kleine Erfolgserlebnisse gebracht, aber das ist bei Weitem nicht meine Lebensaufgabe. Ich will endlich wieder ran.

Besser macht die Situation auch gerade nicht, dass vier Freundinnen aus einem Ex-Kollegen-Clübchen alle gerade einen neuen Job bekommen haben. Ich gönne es ihnen von Herzen, sie haben es so verdient. Aber ich komme mir dagegen gerade wie ein Loser vor.

Und Zack, da laufen die Tränen schon wieder. Mann ey, ich kann mich gerade sowas von nicht leiden. Und wenn ich schlecht drauf bin, kann ich auch nicht wirklich kreativ sein.

Pottnudel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende :-)

Ja, ich weiß, es ist Donnerstag. Aber da ich im letzten Jahr nicht meinen ganzen Urlaub nehmen konnte, macht mein Arbeitgeber nun Druck, das...