Wochenende!

So, das Wetter rechtfertigt Flammkuchen. Dieser schmort gerade in der Röhre. Fertigfutter zwar, aber
den mag ich. Am Wochenende werde ich mal ein paar Rezepte aus dem Sommerschlaf holen. Sonntag ist neben Kuchenbacken für die neuen Kollegen auch Vorkochen angesagt. Wetter soll ja ideal dafür sein und nach der Zwangsabtauaktion will der TK gefüllt werden.

Ansonsten mache ich heute Abend auf faul. Hab ich verdient nach einer turbulenten ersten Woche, finde ich.

Ein bisschen Schoki, ein leckeres Getränk oder zwei und Morgen ausschlafen. Hach. Muss aber auch ein bisschen was nachholen. Und Kerzen! Die dürfen heute auch aus dem Schrank. Und kalte Füße hab ich, also auch noch Kuschelsocken raussuchen.

Ich hab übrigens gestern Abend gemerkt, dass ich eine Sache mal so gar nicht vermisse. Mein neuer AG hat keine Diensthandys. Das ich das noch erleben darf! Man dürfte zwar sein eigenes benutzen, aber das tue ich aus Prinzip nicht. Bin ja ganz froh, die Fußfessel los zu sein. Somit sehe ich, wenn ich aus der Tür gehe, tatsächlich nichts mehr. Und die Kollegen auch nicht. Und somit ist mein Postfach morgens nicht schon voll und ich habe keinen Mal-eben-nachgucken-Reflex mehr. Echt gut irgendwie. 😁

Ansonsten mal sehen, was sich am Wochenende so ergibt. Essen gehen mit den Lieblings-Ex-Kollegen ist angesagt. Danach Shoppen.

Und etwas frische Luft könnte ich auch noch brauchen. Meine Bräune schwindet schon dahin. Obwohl es noch mehr ist, als das Bild hergibt.Wird wohl auch nix mehr dieses Jahr, aber bewegen kann man sich ja trotzdem mal.

Und dann muss ich noch für den Übergang nach einem neuen Heizgerät schauen. Wenn es jetzt nur so unter 20 Grad rumbummelt und die Wäsche nicht raus kann, wird diese nicht trocken, aber die Wohnung klamm. Altbau mit Fußbodenheizung ist nicht immer von Vorteil. Aber ist ja nur noch eine Frage der Zeit, bis die Umzugswagen rollen.

Ich schiele schon immer, was der Wohnungsmarkt in Büronähe macht. Die Gegend an sich ist ganz nett und trotzdem sehr zentral. So langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an.

So, jetzt brauche ich wirklich die Socken. Also schönen Abend und viele Grüße aus Ruhr York.

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23