Vize-Freitag

Das Wochenende nähert sich. Juchuu! 😁😁😁

Nachdem ich die letzten zwei Wochenenden eher Freizeitstress hatte, werde ich nun diese Woche ziemlich faul sein. Mal schauen, was mir so einfällt. Erst hatte ich überlegt mal wieder Wellness zu machen. Aber das Wetter soll ja gut werden, da muss das noch etwas warten.

Immerhin habe ich halbwegs meinen Schlafrhythmus wieder und bin nicht mehr so sehr müde. Auch wenn ich im Moment ganz schön komische Sachen träume. Gestern zum Beispiel begegnete mir ein Schwarm aus Teeniejahren im Traum. Er sah älter aus, graue Haare und so, aber ich hab ihn erkannt. Musste ich mal kurz googlen, was er jetzt so macht und es war etwas gruselig, denn er sah fast genauso aus wie im Traum.

Ebenfalls gruselig ein Telefonat vom Physio heute früh. Wegen einer Demo (Links gegen Rechts), die quasi vor seiner Tür stattfinden sollte, fragte er, ob ich auch früher kommen kann. Ging leider nicht. Aber immerhin war ich gewarnt und fuhr frühzeitig los. Prompt waren die Straßen großräumig gesperrt und drumherum alles verstopft. Mit Glück fand ich doch noch einen Parkplatz in der Nähe. Die Demo an sich war eher so zehn Polizisten pro Demonstrant. Aber lieber so, als mit Krawall.

Zuhause streckte mir dieses Margeritenbäumchen hier quasi die Zunge raus. Sie war im Sommer komplett verschrumpelt, also bekam sie einen Kahlschnitt und wäre längst in der Tonne gelandet, wenn ich nicht immer wieder "vergessen" hätte sie ums Eck zu bringen. Totgesagte leben eben länger.

Hach, ich freu mich aufs Wochenende. Ausschlafen, was leckeres Kochen und irgendwohin raus in die Sonne. Seele baumeln lassen, nichts tun. Entspannen.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23