12 von 12 im September

Schon wieder ein ganzer Monat rum, seitdem ich im Urlaub war?? Zeit für eine neue Runde 12 von 12. Draußen nur Kännchen lädt wieder ein 12 Bilder vom Tag zu posten.

Gar nicht so einfach, wenn man den Tag komplett im Workshop verbringt. Bilder aus dem Büro gehen natürlich nicht. Aber man kann mir nicht nachsagen, ich hätte es nicht versucht 😁

Um zwei Minuten vor fünf brummte mein Handy und so war ich schon fast wach, als um Punkt fünf der Wecker ging.

Vor dem Frühstück schnell die neuen Schuhe anprobiert. Beim Shoppen am letzten Samstag hatte ich sie entdeckt. Aber die Farbe war nicht in meiner Größe da. Also online bestellt und gestern kamen sie. Da war ich aber zu platt für Modenschau.


Erstmal ne Knifte schmieren. Essen werde ich sie erst im Büro. So früh will mein Magen noch nicht geweckt werden.



Das Gewand für den Tag hängt bereit.



Krass, was ist mit dem Filter passiert? Das sieht ja wie Atomsaft aus?  Ist aber nur unschuldiger Multisaft. Und Kaffee.


Nach ein paar spektakulären Sonnenaufgängen in den letzten Tagen, ist es heute früh grau und es nieselt. Aber in den kurzen Pausen am Tag lässt sich die Sonne noch blicken. Und es wird muckelige 25 Grad warm 😎



Zuhause will das Grünzeug Wasser. Soll zwar Morgen regnen, aber wer weiß...


Letzte Runde Tomaten und erste Runde Himbeeren. Leider waren die Wanzen sehr erfolgreich. Die meisten Früchte sind kaputt... 😣


Der Teich braucht auch noch Wasser und einmal Algen abfischen, bitte...


Dann noch ein kühles Getränk und in Ruhe Mails lesen. Drinnen ist es mir  zu kalt. Draußen ist es noch lauschig. Ich brauch echt ein Heizgerät...


Die Waschmaschine läuft noch, die trockene Wäsche muss noch abgenommen werden.


Dann endlich Feierabend. Füße hoch. Bloggen. 


Jahaaaa, ich kann zählen. Das waren keine 12. Der nächste 12. ist ein Samstag. Das sollte mehr Potenzial bieten. Ich gelobe Besserung.

Nun ist gut für heute.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23