So, jetzt aber...

 ... Urlaub 😁

Nachdem in den letzten Tagen manche Aufgabe wieder an ihre eigentliche Zuständigkeit zurück delegiert wurde, ging es dann tatsächlich recht unspektakulär zu in den letzten Tagen. Ich habe auch keine größeren Sachen mehr angefangen, also konnte ich tatsächlich schon um vier Uhr meinen Schreibtisch aufgeräumt zurück lassen und zum Gartencenter fahren.

Mein Eingangsbereich sah immer noch recht kahl aus. Außerdem kann der Postbote jetzt geschickt Päckchen verstecken, wenn ich nicht da bin. Dann noch fix zum Baumarkt und zum Konsumtempel, Blumen einpflanzen, sauber machen und dann Patatas Bravas mit Allioli, Chorizo und Spiegelei kochen und essen. Und jetzt könnte ich einen Eimer Wasser leer trinken. 

Jetzt ist erst mal entspannen angesagt. Ich hatte ja bis zuletzt noch ein bisschen gehofft, dass Delta sich im Süden im Zaum hält. Aber wie befürchtet, ist das nicht der Fall. Also ist Heimaturlaub angesagt. Was auch prinzipiell nett sein kann, wenn da nicht die ganze nächste Woche Regen angesagt wäre. Das ist eine Unverschämtheit. Ich habe an meinem Geburtstag immer gutes Wetter. Ich reklamiere! Naja, ein paar Tage hat Petrus ja noch Zeit, das hin zu biegen.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23