Zwei Jahre schon...

 ... gibt es diesen Blog nun. Aus einer Launer heraus im Urlaub 2019 entstanden, mit mal mehr mal regelmäßigem Inhalt.

Damals hatte ich aufgrund Überstunden und Resturlaub mehrere Wochen am Stück frei. Der neue Job war nix, dann kam Corona und der Arbeitsmarkt wollte nicht so viel von großen neuen Projekten wissen. Also saß ich in der Hitzewelle und ärgerte mich über die Ghettosituation am ersten Bloggeburtstag.

Heute bin ich in meinem neuen Domizil einigermaßen angekommen, mag meinen neuen Job im Prinzip sehr, auch wenn ich eigentlich nie Chefin sein wollte. Und ich hab Corona relativ unbeschadet überstanden, bin geimpft und fast aus der Wartezeit. Ist schon einiges deutlich besser geoworden hier. Auch wenn ich manchmal viel rummeckere, mein Chef brachte es kürzlich auf den Punkt: Wenn alles super liefe, hättest du Langeweile und dann bist du unausstehlich 😂

Anstoßen muss heute aber ausfallen. Die Migration am letzten Wochenende ging bis zwei Uhr heute früh. Und dann um sechs hat sich ein Kollege verwählt und ich hatte das Telefon im Hypercare natürlich laut und dann war ich wach. Der vollgepackte Kalender ließ heute  wieder keine Pause zu und so sitze ich jetzt hier halb tot.

Aber nur noch wenige Tage und dann habe ich Urlaub 😁 Mein Kalender ist für die Woche mehr als ausgebucht und ich nehme auch nichts mehr auf. Alles andere muss jetzt bis Mitte August warten. Ich male mir inzwischen schonmal aus, was ich im Urlaub so anstellen kann. Ich werde erstmal komatös schlafen, aber dann gehts auf ein paar Entdeckungstrips. Mein Chef ist auch im Urlaub, also sollte es relativ ruhig sein und wenig Notrufe eingehen. 

Aber für heute gibts nur noch eines. Ab ins Bett. 

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23