Nicht ganz 12 vom 12.7.

 Jaaa, ich bin ein Loser. Aber wenn man 14 Stunden am Schreibtisch hockt, sind die Möglichkeiten zu knipsen auch einfach beschränkt.

Ich habe Freitag meine zweite Impfung bekommen und mir in weiser Voraussicht frei genommen. Am Wochenende wechselten sich Fieber und Schmerzen ab. Also kam ich erst am Sonntag dazu die nötigsten Sachen abzuarbeiten. Entsprechend früh ging dann auch heute der Tag los, denn ich habe diese Woche mal noch eben 20 Stunden Arbeit einer anderen Abteilung übernehmen müssen. Gebucht war ich bereits bei 48 Stunden. Tendenz weiter steigend. So geht das nicht weiter... Aber jetzt heißt es erstmal liefern, also Frühstück am Schreibtisch.


Zwei Stunden später beginnt der zehnstündige Meetingmarathon.


Zwischendurch muss ich in einem Meeting nur dafür Sorgen, dass ein paar Leute nicht zu weit vom Pfad der Tugend abkommen, Also kann ich zwischendurch mal Wäsche aufhängen. 


Nebenbei lese ich auch ein paar absolut nicht witzige Emails. Ein Kollege kriegt es dann auch heftig ab. Sich dumm stellen und dann noch frech werden, steh ich drauf. Danach hol ich mir Nervennahrung, bevor ich noch jemanden anzünde.


Dann fange ich mit Headset auf dem Kopf schonmal an Koffer zu packen, Muss ein paar Tage zum Feuerlöschen in den Süden...


Nach dem letzte Call lasse ich kurz den Stift fallen, Apotheke und Proviant für Morgen stehen auf dem Programm.


Und nochmal den Tank auffüllen.


Dann geht es noch mal zwei Stunden an den Schreibtisch, diverse Dinge beantworten und vorbereiten. Dabei eine Bullette im Brötchen und Nussecken vom Bauernhof. 


Jetzt gleich gehts ins Bett, um 6 Uhr geht die Party weiter...

Hoffentlich ganze 12 von 12 gibts  hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23