Zweiter Piekser

 So, nun ist auch die zweite Ladung Impfstoff drin. Der Arm tut auch schon gut weh. Hoffen wir mal dass es dabei bleibt. 

Ich hatte mir den Tag frei genommen, da ich ja wieder einen kleinen Roadtrip hinlegen musste. Dieses Mal war deutlich mehr los als beim letzten Mal. Aber von Auslastung kann man auch nicht reden. Denn jetzt ist Impfstoff da, aber wenig Interesse. Der Mann am Check In berichtete, dass heute und Morgen Impfparty mit Livemusik ist. Man muss halt Ideen haben. 

Ich habe auch mittlerweile Leute im Dunstkreis, die sich nicht impfen lassen wollen. Ich diskutiere da auch nicht drüber, denn es muss jeder selbst wissen. Ich kann es dennoch nicht wirklich verstehen. In manchen Ländern warten sie auf den Impfstoff und hier schmeißen wir schon wieder welchen weg. 

Ansonsten wieder alle sehr nett dort. Meine Impfärztin stellte fest, dass ich weiter angereist war und outete sich ebenfalls als Pottlerin. Und meinen QR-Code habe ich auch direkt bekommen. 

Da sich das Wetter heute überraschend gut hielt, beschloss ich den Tag fürs Bummeln zu nutzen. Wer weiß, wie lange es noch geht, bevor sich die Fußball-Ferien-Welle bemerkbar macht. Schön beim Bauern ein paar lecker Sachen geholt, dann weiter auf Beutezug zum Möbelschweden. Ich wollte eigentlich nur nach einer Einlage für meine Küchenschublade gucken und ging dann wie üblich mit deutlich mehr wieder raus. Ikea hat einfach Talent dafür, einem zu zeigen, was man alles dringend braucht, von dem man bis dahin nicht wusste, dass solche Dinge überhaupt gibt.

Um den HotDog machte ich einen Bogen und meine kleinen Lieblingskuchen haben die nicht mehr 😕 Also muss jetzt der Lieferdienst kochen. Denn ich bin ziemlich müde und außerdem habe ich heute frei. 😎

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23