Frohes Neues!
Ich bin heute natürlich schon prompt drauf reingefallen. Hatte von etwas vom Anfang des Jahres erzählt und meinte natürlich 2020.
Trotz eingeschränkter Möglichkeiten wurde im Ghetto letzte Nacht geböllert, was das Zeug hält. Wurde allerdings auch seit mehreren Wochen schon. Und Detonationen würde es auch eher treffen. Aber immerhin ab 1 Uhr konnte man halbwegs schlafen. War trotzdem etwas komisch so fast ohne Raketen und so sauber war unsere Straße am 1.1. auch noch nie.
Ich hatte gestern Abend schon begonnen die Weihnachtsdeko einzuräumen. Und zwar schon direkt in Umzugskartons. Die sich jetzt unschön im Schlafzimmer stapeln, aber die kommenden Wochen musss es hier auch nicht mehr gemütlich sein. Das wird es dann wieder im neuen Heim.
Heute ging es dann dem Weihnachtsbaum an den Kragen. Weitere Kisten wurden gestapelt. Und jetzt ist es im Wohnzimmer wie jedes Jahr irgendwie so kahl. Ich mag diese Zeit des Jahres gar nicht, wenn es so viel dunkel und der Weihnachtsglanz weg ist. Und der Frühling noch lange nicht in Sicht. Vor allem wenn man dann so überlegt, was die kommenden Wochen so ansteht. Dank Corona nicht viel, da kann man schon fast schlechte Laune kriegen.
Aber ich sehe es mal so, mehr Platz im Wohnzimmer heißt mehr Platz zum sporteln. Und das ist dringend nötig. Und innerhalb der nächsten acht Wochen werde ich dann noch weitere Kartons stapeln. Und dann endlich einen Haken an das Thema Ghetto machen.
In der Zwischenzeit müsste ich eigentlich noch ein paar Möbel kaufen. Nun kann ich mir aussuchen, ob ich über das Netz quasi blind anhand von Bildern was bestelle oder warte, bis der Handel wieder öffnet und dann eventuell noch Wochen warten muss, bis geliefert wird. Ich weiß auch nicht...
Ab kommender Woche geht`s dann auch wieder mit der Arbeit los. Es dürfte ein spannendes Jahr werden, wenn das Team jetzt erstmal steht und wir volle Fahrt aufnehmen können. Ich freue mich drauf.
Ansonsten halte ich mich mit Plänen schmieden etwas zurück. Erstmal sehen, wie sich das Weltgeschehen so entwickelt. Die Impfungen werden sicher helfen, aber ich bin lieber vorsichtig optimistisch. Vielleicht mal ein ganz gutes Jahr um in Deutschland ein paar Ecken mit dem Auto zu erkunden.
Jetzt geht`s erst mal in die Küche, gesundes Abendessen steht auf dem Plan 😎
Viele Grüße aus Ruhr York
Pottnudel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen