12 vom 12.1.21

Puh, es ist wirklich nicht so einfach im Lockdown im Homeoffice 12 Bilder zusammen zu bekommen. 

Wach war ich schon um kurz nach fünf, aber ich konnte mich nicht aufraffen und bummelte noch rum. Muss ja nicht auf die Autobahn und Termine gingen heute weit nach hinten raus, also darf ich das auch mal.


Dafür, dass ich eigentlich kaum Makeup benutze, besitze ich erstaunlich viele Lippenstifte. Ich hab sie mal unübersehbar ins Bad gestapelt, dann nutze ich sie auch mal. 


Der Umzug kündigt sich an. Ist zwar noch etwas hin, aber das ist auch der halbherzige Versuch Schall der Assinachbarn abzuhalten. Klappt nicht wirklich.


Beim Kaffee hake ich ein paar Sachen auf der Liste ab. Die Sperrmülltermine sind da. Und dann schickt ein Lieblingsmensch Bilder von meinen künftigen Wand-Fliesen für die Küche. Das wird schön alles 💖


Dann gehts ans Arbeiten. Termine, Termine. Gegen Mittag mal kurz ein bisschen was essen.


Zwischen zwei Telefonaten fällt mir auf, dass es nicht nur nicht mehr regnet, sondern sogar der Himmel mal wieder blau ist. Seltenheit!


Dann schnell noch einen Snack und wieder ab an die Arbeit.


Irgendwann zwischendurch bringt der Bote ein Paket. Das ist der klägliche Versuch, mich etwas fitter zu machen. Aber das Ding kann mal so gar nichts. Kategorie Wichtelgeschenk...


Im Moment werden Kerzen aufgebraucht.


Die Kleider für Morgen liegen bereit. Es geht mal wieder ins Büro.


Dann noch was Süßes.


Dann noch etwas Lesen.



Und dann geht schon wieder ein Tag zu Ende in Coronaland.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23