Noch sieben Wochen...

 ... dann heißt es ByeBye Ghetto 😌😌😌

Ich kann es wirklich kaum noch erwarten. Heute durfte ich noch einmal in mein neues Domizil. Der Küchenmensch war zum Aufmessen da. Die jetzigen Mieter sind einfach sowas von nett. Ich wollte eigentlich warten bis der Techniker weg ist und dann kurz gucken. Aber dann wurde ich nochmal komplett rumgeführt, bekam Infos und konnte mich mal kurz in die Wohnung einfühlen. Das war sehr gut. Denn ich hample hier mit Bauzeichnungen und fernen Erinnerungen von der Besichtigung herum.  Jetzt habe ich wieder frische Bilder im Kopf und kann weiter planen.

Mein Balkon nebst Ausblick ist noch schöner, als ich ihn in Erinnerung habe und meine Küche noch kleiner. Ähem, aber okay. Sie ist jetzt auch im U verbaut, so will ich das auch nicht und außerdem gibt es einen weiteren Raum, der Abstellraum wird und somit brauche ich in der Küche auch gar nicht so viele Schränke. Nächste Woche will der Möbelschwede dann beim Planen helfen. Ich bin gespannt.

Dann wurde ich auch noch kurz in die Nachbarschaft eingeweiht. Parkplätze sind wohl ein Thema. Hab ich jetzt auch, wird schon irgendwie gehen. Und so ein paar Sachen hatte mir der Vermieter dann wohl auch vergessen zu sagen. Zum Beispiel, dass einige meiner Anschlüsse bei meiner Nachbarin sind. Aber die hab ich dann auch noch eben kennen gelernt. Die jetzige Mieterin machte kurz ein Date aus und muss wohl gefragt haben, wie ich denn so sei. Und die Mieterin so: Och, die ist voll gechillt. 😂😂😂

Die neue Nachbarin ist  sehr nett und hat drei sehr süße Hunde. Und sie betonte, wie auch die jetzige Mieterin, wie ruhig es dort ist und wie nett die Nachbarschaft. Ich hoffe es sehr 😊

Zuhause empfing mich dann direkt das übliche Gebrüll der Assis. Hachja, könnten wir bitte schon März haben?

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23