12 vom 12. Oktober

Puh, laaaannger Tag. Und es ist mal wieder Zeit für 12 Bilder am 12. 

Als ich heute den Wetterbericht überprüft habe, trompeteten mir die Vögel entgegen, als wenn es Frühling wäre. Und von den Temperaturen her hätte man eher Mai als Oktober vermutet. Aber die Blätter zeigen den Herbst schon deutlich an. So wie mein Mandelbäumchen.




Zeit für die Apfelernte. Ging schnell, hing nur einer am Baum dieses Jahr...



Dieses Gewächs hat auch wieder auf Frühling umgestellt.


Und auch der Lavendel blüht zum zweiten Mal in diesem Jahr.


Bei offener Terrassentür erstmal lecker Frühstück genießen.


Danach ein paar Haushaltspflichten erledigen.


Auf dem Weg in die Stadt ein paar Herbstimpressionen eingefangen.


Und noch ein paar bunte Blätter.


Und jede Menge Kürbisse.


Krasse Farbe...


Und dann bin ich doch noch beim Möbelschweden gelandet. Nur mal gucken, ob die überhaupt was passendes hätten. Jaja... Aber die Matratze hat mich echt sofort begeistert. Und den Preis konnte ich gar nicht glauben. Hab direkt mal im Netz recherchiert, ob die was taugt. Scheint so. Also habe ich die letzten Gutscheine vom alten AG genutzt und noch ein paar Euro dazugelegt. Und Voila:


Danach noch diverse Einkäufe erledigt, neue Matratze ausgepackt, Alte entsorgt. Bett bezogen, im Haushalt gerödelt. Und jetzt bin ich platt und gönne mir was Leckeres. Longchips. Hab ich letztens entdeckt. Voll lecker.


Und dann geh ich jetzt mal die neue Matratze einweihen. Sooooo müde.

Gute Nacht aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23