Hobbyblogger, wo seit ihr?

 Ich muss mal meckern. Bin eh gerade auf Krawall gebürstet. Wetter - Scheiße, Winter, Scheiße, Lernen - Scheiße und von Corona fang ich gerade gar nicht erst an. Meeehhh...

Und dann hab ich mir gerade beim Essen auch noch schön mein Shirt versaut... Spaghetti Bolo auf Rosa Sweatshirt. Also kann ich auch gleich noch die Waschmaschine anwerfen (nachdem ich den Wäscheständer gerade fürs Wochenende eingemottet hatte). Oar ja, ich mag heute die Welt nicht. Und die mich vermutlich auch nicht.

Da dachte ich mir, schaust du beim Essen mal eben durch die Beiträge der anderen Blogger vom 12 von 12. Aber das hat meiner Laune auch nicht geholfen. Vielleicht trübt meine schlechte Laune meinen Blick, aber ich hab so das Gefühl, dass dort fast nur noch Werbeblogs unterwegs sind. Jeder schreibt über das, was er (oder sie) verkauft. Das ist schade und nervt mich gerade etwas, denn das war ja nicht die Idee des Ganzen. Okay, wir müssen alle Geld verdienen, aber wo sind denn bitte die ganzen Hobbyblogger geblieben? Früher habe ich so viele gleichgesinnte Schreiber fast täglich besucht, aber sie scheinen das Schreiben zum Spaß einfach aufgegeben zu haben. Bin ich etwa aus der Mode mit meinem Hobby? 

Wo sind die Tagebuchblogger geblieben? Evtl. auch ehemalige. Warum habt ihr aufgehört? Verlinkt gern eure Blogs in den Kommentaren. Liebe Internetschaffende, ich will euch nicht zu nahe treten, aber wenn ihr auf euren Blogs/ Seiten Dienstleistungen anbietet, richtet sich das nicht an euch. Ich würde gern mal wieder ein paar richtig schöne Hobby-Blogs lesen.

Und ja, okay. Ein bisschen an die Nase fassen müsste ich mir auch. Ich könnte auch mal wieder mehr schreiben. Aber im Moment ist hier der Wurm drin. Ich prokrastiniere und faulenze. Und kaufe zu viel Deko. Und Zack ist schon wieder ein Tag rum. Ich glaube das kann man als Winterblues zusammen fassen. Und die Jobsituation nervt auch etwas. Ich spreche mit ein paar Leuten aus meinem Netzwerk aber bisher ist nicht so richtig was dabei rumgekommen. Die Angebote waren entweder fernab von dem, was ich tue und weiter tun möchte oder es sind Angebote à la: Komm erst mal zu uns, dann finden wir was für dich.  Den Trick kenne ich schon und endet selten in etwas, was mir Spaß macht. Ich weiß es ja zu schätzen, aber ist eben alles nicht das Richtige gerade. Eine Rückmeldung, von der ich mir schon eher was versprochen hatte, blieb aus. Da war der Abend gestern dann auch gelaufen. 

Dann hatte ich mir ein Regal fürs Wohnzimmer gekauft. Die eine Ecke ist immer noch so kahl und einen großen Schrank will ich nicht noch reinstellen. Muss aber auch zum TV-Möbel passen das daneben stehen wird, das ich vor Jahren schon gekauft hatte. Und nach langem Suchen hatte ich tatsächlich die Serie gefunden und ein Stück, dass gut an die Stelle passen müsste. Sollte heute geliefert werden und ich freute mich schon. Aber dann kam die Nachricht, dass der Lieferant es heute doch nicht schafft. Passt zur Gesamtsituation...

Tja, ich geh mich dann mal umziehen und Wäsche waschen und dann wieder ab an die Bücher. 

Viele Grüße aus Sibirien, ähm Ruhr York

Pottnudel





Kommentare

  1. Hallo!

    Ich bin Hobbybloggerin und drehe auch noch Videos zum Thema ASMR, welche ich auf You Tube hochlade. Ich habe aber weder auf meinem Blog noch auf meinen Kanal länger irgendwas gemacht. Warum? Mir fehlt die Zeit. Ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel. Danach bin ich so platt, dass ich weder zum bloggen,noch zum drehen Lust habe. Dazu kommt, dass mir gerade auf meinem Blog die Ideen fehlen, was ich überhaupt bloggen soll.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23