WMDEDGT 02/21

Freitage sind bei mir leider alles andere als entspannt. Von früh bis spät stehen Reviews und Sponsorenmeetings an. Dazu kam diese Woche, dass ich bis Mittwoch das Bett gehütet habe und zusätzlich noch jede Menge Zeugs Zwischendurch machen musste. Außerdem zwei neue Mitarbeiter einarbeiten und so musste ich sogar in die frühesten Morgenstunden Termine legen und dann bis zum Abend noch eine dreistündige Playbacksession über mich ergehen lassen. Zwischendurch Eskalationen wegen Egoidioten. 

Denn gestern war auch nix mit aufarbeiten, da musste ich zum Lungenarzt. Funktion messen vor dem Schlaflabor, wo ich dann Morgen nächtigen werde. Immerhin Frau Doktor war zufrieden, gerade auch vor dem Hintergrund, dass ich ja noch krank bin. Und es ist übrigens kein Corona. Was meine App mir bis heute auch nicht verraten hat, sondern mein Arzt nach fünf Tagen... Ja, ähm. 

Der Tag schloss dann mit einer vierstündigen Zoom-Session mit ehemaligen Studienkollegen, die ich auch viel zu selten sehe. War sehr schön, aber jetzt tut der Hals weh und die Augen fallen zu. Morgen stehen dann einige Termine im Zusammenhang mit dem Umzug an (nur och vier Wochen, yes!!!),

Also ab ins Bettchen jetzt. Mehr WMDEDGT gibts hier

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23