10 vom 12.02.21

 Schon wieder eine Woche und ein Monat rum. Noch drei Wochen bis zum Umzug. Yes!

Entsprechend sieht es hier auch aus.

Aber von Beginn. Es ist einfach saukalt gerade.


Entsprechend macht der Schnee auch keine Anstalten zu verschwinden. Es ist inzwischen auch eigentlich nur noch Eis alles.



Mir fallen ein paar Vögel auf, die auf der hartgefrorenen Fläche nach Futter suchen. Mit Vogelfutter kann ich nicht dienen, aber vielleicht mögen sie Nüsse?



Bei der Essenausgabe rutscht mir prompt eine Ladung Gefrorenes in die Schlappen. Urgh... Erstmal Frühstück.



Da meine Nebenhöhlen immer noch auf dem Kriegspfad sind, eine runde Salzwasserdampf inhalieren.

Dann gehts in den Endspurt für diese Woche. Im Moment ist es einfach unfassbar viel an Arbeit. Alleine diese Woche waren 33,5 Stunden mit Meetings belegt. Kommende Woche sind bereits 29,5 Stunden verplant. Alles andere muss dann drumherum ja auch noch gemacht werden. Also pendele ich derzeit vorwiegend zwischen Bett und Schreibtisch. Ist auch okay, ich wusste auf was ich mich einlasse. Einem Kollegen wurde es heute wohl zu viel. Er hat hingeworfen. Das stellt uns vor weitere Probleme. 


In drei Wochen ist das mit dem wackeligen Gartentisch dann endlich vorbei und mein neuer, höhenverstellbarer Schreibtisch steht in meinem neuen Büro. Jetzt, wo es so nah ist, erwische ich mich jeden Tag ein paar Mal beim Snoopy-Dance. Ich freu mich einfach nur noch auf die neuen vier Wände. 

Gegen Mittag werden ein paar Meetings umgeschoben. Also mache ich mich auf den Weg zur Apotheke. Muss heute Nacht wieder ins Schlaflabor. Da beim letzten Mal kaum eine Messung machbar war, weil ich einfach nicht schlafen konnte, kriege ich dieses Mal Schlaftabletten. Die ich nun holen muss. Dick eingepackt.


Und da dann noch eine Besprechung ausfällt, kann ich sogar noch in Ruhe was essen. Kommt hier nicht so oft vor...


Nachtisch im Sonnenschein gibts auch noch.


Und dann gehts wieder zurück an die Arbeit. Da ich nachher gleich zum Krankenhaus fahre, muss es heute auch leider bei den zehn Bildern bleiben. 

Ein paar mehr Bilder gibts hier.

Oh, damit bin ich heute erste bei Frau Kännchen!

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23