Rückwärts zählen

 So, ich habe heute endlich die noch ausstehende Info bekommen, die mir fehlte, um Urlaub einzureichen. Ich kann wie gewünscht ab dem 26.7. zwei Wochen abschalten. Mein Chef ist zur gleichen Zeit im Urlaub plus eine Woche länger, also sollte es soweit ruhig sein. So war zumindest der Plan, bis mir kurz vor Feierabend ein Dienstleister eine weitere Verspätung im Projekt rein gereicht hat. So kommt der große Tusch nun, wenn ich nicht da bin. Also wird es wohl nicht ganz ohne Fußfessel gehen. Aber gut...

In den letzten Tagen hatte ich mir Gedanken gemacht, ob ich nun reisen will oder nicht. An Willen mangelt es sicher nicht, aber die anrollende Delta-Welle macht mir Sorgen. Um volle Ziele und Flughäfen zu vermeiden, hatte ich mit einem Roadtrip in die Provence geliebäugelt. Da in vier Wochen noch viel passieren kann (siehe Portugal), werde ich meinen Optimismus erst mal bremsen und die Lage beobachten. Eventuell mach ich das dann spontan. Und sonst wird es auch hierzulande ein paar Nette Ziele geben.

Für heute reichts erstmal. Mein Magen hat am Wochenende gegen das schwüle Wetter und manchen Ärger in der letzten Woche rebelliert. Ich bin so müde. Was auch gut war, denn so hatte ich heute keine Energie ein paar Querschlägern den Kopf abzureißen. Ich geh dann mal ins Bettchen.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23