12 vom 12.6.

 Es ist Samstag. Eigentlich darf ich ausschlafen, aber ab kurz nach sieben gehts auf der Baustelle nebenan weiter. Da ich alle Fenster geöffnet habe, ist an Weiterschlafen nicht zu denken. Also Frühstück.

Heute muss außerdem das Diensthandy im Auge behalten werden. Wir migrieren weiter an einem großen Projekt. Dieser spezielle Teil hat uns letzte Wochen einige Nerven gekostet. Aufgrund der Abhängigkeiten zu den weiteren Migrationen war verschieben keine Option und somit war die ganze Woche Alarmmodus. Zusätzlich zu eh schon vollem Zeitplan und einem ganztägigen Workshop. Ich bin heute auch echt müde nach einer solchen Woche.

Dann gehts an die Konsumplanung. Ein paar Sachen bestelle ich im Netz, andere müssen später vor Ort beschafft werden.


Ich warte aber noch auf eine Lieferung, also gehts erst mal mit Hausarbeit weiter.


Dann gehts weiter auf dem Balkon. Blumen in die Ampel pflanzen, verblühte Blumen abschneiden. Mein neuer Teppich ist auch endlich da und verdeckt die kaputten alten Fliesen.



Die Lieferung ist auch angekommen und an ihren Bestimmungsort gebracht worden.



Diese Dame hier fühlt sich etwas von mir gestört.


Aber was sein muss...


Dann gehts los zum Konsumtempel. Als ich gerade an der Kasse stehe, wie üblich schweißgebadet wegen der Maske, kommt der Anruf vom Projektteam. Alles ist gut und ob ich mal eben in den Call kommen kann. Also fix alles in den Kofferraum geworfen und per Handy Testergebnisse abgefragt und mein Go gegeben. Dann gehts ab nach Hause.


Dann gibts was zu knabbern, dabei suche ich mir einen Film aus.


Und dann Beine hoch und Feierabend. Zu spätere Stunde dann Ambientelicht auf dem Balkon. Das Bild habe ich gestern schon gemacht, bis es dunkel wird, dauert es ja derzeit etwas...

Und dann ist der Samstag auch schon wieder rum. Gute Nacht! Noch mehr 12 von 12 gibts hier.

Viele Gruße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23