WMDEDGT 02/20

Der Tag beginnt wie jeden Mittwoch seit dem 01.01. auf der Waage. Es geht weiter bergab, wie geplant. 😁 Mit mehr Sport und weniger Kalorien trage ich immerhin schon sieben Kilo weniger mit mir rum. Der Muskelkater ist mein ständiger Begleiter, aber ich fühle mich trotzdem schon viel besser.

Inzwischen ist es auch hell geworden und wie es die Wetterfrösche versprochen haben, ist es endlich mal trocken und der Himmel ist klar. Gestern gab es gleich zwei Mal Hochwasser-Alarm per App. Ich werfe einen prüfenden Blick in den Garten. Gestern erfuhr ich von einer Nachbarin, dass sie einen Fuchs in meinem Garten gesehen hat. Schon etwas ungewöhnlich am helllichten Tag mitten in der Stadt. Aber ich sehe nichts. Also gehts erst einmal ans Frühstück machen.

Danach ein bisschen Hausarbeit und Papierkram, danach könnte ich im stehen einschlafen. Also gönne ich mir ein Mittagsnickerchen. Danach bin ich wieder fit und will endlich in die Sonne. Zuerst gehts nach Rüttenscheid, Ein bisschen bummeln und was Süßes.


Der Kuchen ist mäßig, aber die Kekse sind der Hammer. Wie praktisch, dass man sie gleich vor Ort kaufen kann 😁

Weiter gehts zum Grugapark. Seit Samstag ist wieder Parkleuchten. Wie erwartet ist nicht viel los mitten in der Woche. Mit ein paar Plätzchen vertreibe ich mir die Zeit, bis es dunkler wird.


Eine Ente möchte wohl auch gern etwas knabbern und wirft sich vor einem Scheinwerfer in Pose 😁

Dann gehts auf Fototour durch den Park. Aber dieses Jahr sind  weniger Projekte dabei und manche Bereiche werden nicht angeschaltet. Nach zwei Stunden sind meine Oberschenkel tiefgefroren.








Dann gehts ab nach Hause. Unter der Dusche wieder auftauen und dann ab auf die Couch. Fotos durchsehen und bloggen. Dann mal schauen, was sonst noch so im Netz los war.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

Palim-Palim