12 vom 12.5.21

 Der Tag beginnt um kurz nach vier mit Schmertabletten. Zahnschmerzen... Die eine Wurzel zickt immer mal wieder. Kann aber auch eine Nebenhöhlensache wegen dem Heuschnupfen sein (ich Trümmerlotte...)



So richtig an Schlaf ist nicht mehr zu denken, Aber okay, ich muss heute eh früh los. Termin beim Bürgerbüro. Endlich ummelden. Alles gut organisiert hier, muss nur kurz warten.


Zurück Zuhause gehts direkt in den Call-Marathon. Mittags schnell was Grünes.


Kurz mal noch etwas frische Luft schnappen und entspannen.


Der Balkon wird langsam wohnlich


Dann geht es wieder ans Werk. Um 17.45 Uhr beginnt dann aber das Wochenende. Und ich verwandle das hier


In das hier


Zwischendurch muss ich R2D2 retten. Er hat sich fest gefahren. Unter dem Klo. Mal wieder. Am Ende meldet er per App, dass er im OG fertig ist. Und wo hat der Kerl seinen Arbeitsgang beendet? UNTER dem Bett...


In der Küche lädt unterdessen der Fenstersauger. Morgen gilt es dann das Riesenfenster im WZ von innen zu putzen. Von außen hab ich gestern schon alles fertig gemacht.


Gut, dass ich das heute nicht machen muss, denn hier kündigt sich ein Unwetter an. Gerade noch rosa Wolken, dann folgt Gewitter und Wolkenbruch.


Nach den Tapas gibts noch ein Stück Zitrone-Mascarpone-Kuchen. Mjam...


Dann gibts das übliche Abendprogramm.


Noch mehr Bilder des Tages gibt es hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

  1. Wie nett, Dir beim Einleben über die Schulter zu gucken... Meine Lesemethode - jeden 10. Teilnehmer der #12von12 wirklich besuchen - wehte mich hier rein. Bin übrigens eine im Pott = in Duisburg Geborene, war aber nur kurz dort, wegen der beruflichen "Wanderjahre" meines Vaters.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23