12 vom 12. November

Okay, ich hab es voll verkackt heute. Verschlafen, losgepoltert. An nix mehr gedacht. Bis es mir grad einfiel. Heute sind ja 12 Bilder fällig. Ja, ähm.

Noch von St. Martin übrig geblieben, süßes Frühstück mag ich ja



Im Niesel losgefahren, gabs dann doch ein schönes Himmelsspektakel.



Über Tag habe ich dann tatsächlich einige Bilder geschossen. Von den Prozesscharts, die ich vorher mit meinen Projektteams Post It für Post It an die Wänd gebracht hatte. Nur zeigen kann ich die hier nicht. Betriebsgeheimnisse und so. Man stelle sich also bunt vollgeklebte Wände eines Besprechungsraum vor.

Auch wenn in Kürze die Weihnachtsmärkte öffnen, es sind noch erstaunlich viele bunte Blätter an den Bäumen.


Ansonsten ist hier gerade massiv Vitamininput angesagt. Es schnupft und schnieft um mich herum. Weg ihr Zombies!



Aber auch was Herzhaftes musste sein. Deutsche Tappas quasi. Feierabend!



Und auch der süße Zahn brauchte noch ein bisschen was. Hab mir kürzlich erst eine bunte Tüte mit Retrozuckerzeugs bestellt (keine Werbung, ich hab das bezahlt).


Ein Bild machen wollte ich noch von meiner Stoßstange. Die hat nämlich seit Sonntag ein dickes Loch und eine fiese Beule. Weil ich zu blöd bin rückwärts zu fahren. Und die Laterne ist nicht rechtzeitig zur Seite gesprungen. Egal, es ist jetzt kalt, nass und dunkel. Und auch eh kein schöner Anblick...

Ziemlich nett dagegen finde ich mein neues Lichternetz am Fenster. Sehr gemütlich.



Und dann ist da noch das Geschenk, was fertig gemacht werden will. Und ich glaub das wird heute nix mehr...


Weil nämlich das hier wartet:



Okay, okay. Auf 12 komme ich heute nicht mehr. Weil Zähneputzen und so will wirklich keiner sehen. Das ist aber alles, was ich heute noch Zustande bringe.

Ob andere Blogger erfolgreicher waren, gibts hier zu sehen.

Müde Grüße aus Ruhr York

Pottnudel




Kommentare

  1. Oh wei, blöd dieses Verschlafen, das zieht sich oft durch den ganzen Tag.
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022