12 vom 12.12.21

 Was für ein Datum...

Heute war Sonntag, der 3. Advent. Ein grauer, nasser Tag.


Da bin ich heute früh spontan noch liegen geblieben und habe gelesen.


Irgendwann habe ich mich dann aufgerafft. Auf dem Weg in die Küche das tägliche Türchen geöffnet.


Dann erstmal in Ruhe gefrühstückt.


Die dritte Kerze angezündet.


Dann war erst mal eine ganze Weile Couch angesagt. Bei dem Wetter muss ich echt nicht raus. Später habe ich dann meine neue Errungenschaft beschriftet.


Und eine Raclette-Fundue-Kombi habe ich mir auch gegönnt. Also erstmal Inspektion gemacht, ob alles da ist. 


Dann noch Adventskuchen gebacken.


Und zurück auf die Couch, mit Blick auf den Baum.


Dann gabs Abendessen. Ich hab die ganze Zeit gedacht: Irgendwas fehlt da. Als es fertig war fiel es mir ein - die Steinpilze. Egal, schmeckt auch so.


Und dann schließlich noch die Badetasche gepackt. Ab Morgen gehts morgens zum schwimmen. 


Und dann fehlte noch ein Bild, aber auch die Motivation noch nach einem Motiv zu suchen. Also hier ein Bild von einer Bastelei, die ich einer lieben Freundin geschenkt habe.


Das war ein rekordverdächtiger Tag in Sachen Faulheit. Noch mehr Bilder gibt es hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23