12 vom 12.8.21

 Man merkt, dass im Büro noch Urlaubszeit ist. Die ersten drei Tage waren schon sportlich, aber heute früh durfte ich ausschlafen. Trotzdem erstmal Kaffee.



Während das Lebenselixier brüht, gehts ins Wohnzimmer. Die Orchidee blüht wie verrückt 😁


Erstmal Fenster aufreißen, ein kleiner Sommer kommt hier gerade noch an. Der Lavendel hat es schon eher hinter sich. Aber auch die letzten Blüten werden noch fleißig von den Bienen und Hummeln ausgenuckelt. 


Es hilft nix, ab ans Werk.


Beim Telefonieren fällt mein Blick auf meine Büropflanze. Die hat sich in wenigen Wochen verdreifacht. Wo will die bloß hin? 😮


12 Uhr - Mittag. Ja, ich habe heute echt eine Mittagspause. Schnell etwas brutzeln (für Morgen gleich mit).



Und dann auf dem Balkon essen. Dabei den Blog vorbereiten.



Diese Dame hier ist auch mit Futtern beschäftigt. Ich liebe die Echinacea. Kommt jedes Jahr wieder und diese krasse Farbe. 



Dann ist die Spülmaschine dran.



Und alle Jahre wieder kommt die Fruchtfliegenfalle zum Einsatz. Blöde Viecher...



Dann ist noch Zeit die Sachen für heute Abend raus zu legen. Es geht Essen. Einen Kollegen verabschieden.


Nach der Arbeit muss es fix gehen, damit ich da pünktlich bin. Also gibt es zum Abschluss ein Bild von meinem Nachmittagssnack. Getrocknete Früchte. 



Weitere 12 von 12 gibts hier

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

  1. Das erste Mal bei dir auf dem Blog und total begeistert von der Schrift (natürlich auch von Inhalt ::-) ).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23