12 vom 12.12.20


Und schon sind wir beim letzten 12 von 12 für das legendäre Jahr 2020 angekommen. Der Plan war die Berge von Grünschnitt im Garten weiter zu dezimieren. Aber Petrus hatte Mitleid mit mir und meinem Kater, den ich von der Online-Weihnachtsfeier spazieren führte. Und so regnete es erstmal den ganzen Morgen. 

Einerseits ja nicht so schlimm, immerhin hab ich ab Donnerstag Urlaub und wollte das Thema dann anpacken. Aber mit dem anstehenden Lockdown wird das dann wieder so eine Sache. Denn ich werde dann wohl weder die Fräse bekommen, noch die Häkselei loswerden können. Weil ist dann ja wieder alles zu. 

Also gab es erst mal ganz gemütlich Frühstück. 


Gemütlich im wahrsten Sinne des Wortes, inklusive neuer Kuschelhose. Sooo schön warm 😊


Dann gings ans erste Geschenk auspacken. Kleine Aufmerksamkeit vom AG.


Meine Kopfschmerzen wollten trotz Chemienachschub immer noch nicht weg gehen und so blieb ich erst mal auf der Couch und habe seit langem mal wieder ein paar Spiele gedaddelt.



Dazu gemütliche Weihnachtsbeleuchtung


Und der legendäre Schoko-Rotein-Kuchen. So wie meine Oma den immer an den Adventswochenenden gemacht hat. War eigentlich für den Online-Adventskaffee Morgen. Aber der Kuchen wird noch bis in die nächste Woche reichen, da ich ihn ja allein essen muss. Zugegeben, ein Archivbild. Hatte vergessen zu knipsen...


Gegen Nachmittag wurde das Wetter dann doch noch etwas besser. Also ging es doch noch in den Garten. Dieses kleine Ding hier ist meine neue Wunderwaffe. Klein, aber oho...


Danach dann erst mal wieder Beine hoch. Seitdem ich den entsprechenden Sender abonniert habe, gibts hier meine Lieblingssendung, wann immer ich will 😎


Dann alles vorbereiten für den Online-Spieleabend. War sehr lustig.


Und dann gehts gleich ins Bettchen, noch ein paar Seiten in meinem Lieblings-Weihnachtsbuch lesen.


Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventssonntag Morgen. Bleibt gesund.


Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022