Okeeee.
Mit einem kleinem Zunami von Arbeit im Rücken ist es vermutlich auch erstmal die letzte Gelegenheit für eine Weile. Und da mein Überstundenkonto auch dringend eine Diät braucht, habe ich heute schon um Punkt halb vier den Stift fallen lassen.
Ich wollte schon länger mal ein Schwimmbad in der Nähe ausprobieren. Das dazugehörige Freibad ist super. Wenn auch die Umkleiden ins Museum gehören. Aber der Pott ist halt immer pleite. Und so wird der Schwimmbadbesuch meist von einer gehörigen Portion Nostalgie begleitet. Ich sage nur Orange...
Vorher schwang ich mich noch in den Konsumtempel. Auch wenn Morgen das meiste von fleißigen Bienchen geliefert wird, ein paar Sachen musste ich doch noch selbst erbeuten. Und so kam ich auch gleich noch beim Bäcker vorbei. Der verkaufte Wüstenglück. Schokoladenkuchen mit einer Füllung, die seit Monaten die Medien aufregt 😁 Aber äußerst lecker. Wenn mir danach auch ein kleines bisschen schlecht war. Bin den Zucker nicht mehr so gewohnt.
Nun also umso mehr, auf zur körperlichen Ertüchtigung, Ich liebe ja Wasser. Ich kann da prima abschalten. Wenn nicht gerade eine Person laut quakend neben mir herzieht. Ich weiß nun wie alt sie ist, wie ihr Traumprinz aussehen muss und dass sie hofft, dass die Kerls mit Mitte Ende 30 nun endlich gesetzt sind und nicht mehr so viel Flausen im Kopf haben. Und nein, sie hat es nicht direkt mir erzählt...
Nunja. Bald war Ruhe, es wurde leerer. Und wenn die Bahnen nicht so kurz wären, könnte das glatt mein neues Lieblingsdomizil werden. Mal sehen. In meinem Stammbad kippt in der letzten Zeit etwas die Stimmung. So wie das immer mal wieder in Bezirken hier im Pott vorkommt.
Also auf nach Hause, Kamin entflammt und ab auf die Couch. Freizeitplanung für das lange Wochenende erledigen. Ich hatte ja erst überlegt mich Morgen in warmes Salzwasser einzulegen. Aber nun hat sich ein seltenes Naturschauspiel angekündigt. Die Sonne soll scheinen. Und das passiert hier in den letzten Monaten nicht so oft. Also muss das Solebad warten.
Also werde ich wohl Morgen mal Äpfel vom Bauern holen und Farben für mein Schlafzimmerbild einkaufen und mal sehen, was mir noch so einfällt. Samstag werde ich dann weiter malen und abends mit Lieblingsmenschen lecker Essen gehen und Sonntag vermutlich die Kalorien wieder abstrampeln. Ins Museum wollte ich auch noch.
Langeweile dürfte also nicht aufkommen.
Viele Grüße aus Ruhr York
Pottnudel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen