12 vom 12.3.2023

 Diese Woche hatte es echt in sich. So sah es hier Mittwoch noch aus.


Jetzt wechseln sich hier Sturm, Regen und Schnee ab. Man könnte meinen, es ist schon April. Da kann man sich am besten Zuhause einkuscheln.


Aber gestern wars mal schön und da war ich shoppen, u.a. Osterzweige. Gestern noch angeschnitten standen sie heute früh noch nackig in der Küche rum.


Aber bevor die Osterdeko rauskommt, gibt es erstmal Frühstück. Ich liebe das, sonntags gaaaanz in Ruhe ausgiebig zu frühstücken.


Dazu gibt es ein paar alte Folgen Löwenzahn 💖


Noch ein Frühlingsbote: Erdbeeren musste gestern unbedingt vom Supermarkt mitgenommen werden. Was heute früh nicht im Obstsalat gelandet ist, wird nachher noch weg gesnackt. 


Und dann wird hier Osterdeko verteilt

Meine Vintagehasen am Osterstrauch



Auch der Mandelbaum bekommt was ab. Der blüht dieses Jahr erst später. Hat er inzwischen gelernt, dass es Anfang März noch zu frisch ist in Deutschland



Danach eine kleine Stärkung. Leider kann ich euch nur noch das "danach" zeigen, denn ich wälzte gerade gedanklich so intensiv ein Arbeitsproblem und hab vergessen den super leckeren Kokos-Schoko-Kuchen zu knipsen... Aber wahrscheinlich habe ich jetzt das Problem gelöst, dass mein Projektteam seit Wochen beschäftigt. Immerhin 😁

Das bisschen Haushalt macht sich wie üblich auch nicht von allein. Also ran.

Dann verschluckt mich die Couch ein paar Stündchen. Bei dem Wetter wohl die beste Option heute. Und schließlich gehts in die Küche. Abendessen machen.


Hab schon schlimmere Sonntage erlebt 😁

Noch mehr 12 von 12 gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022