WMDEDGT 11/2022

 

Das Jahr geht schon wieder mit riesigen Schritten aufs Ende zu. Ich hab gerade tatsächlich erst 10/2020 geschrieben 😁

Ich bin aber auch etwas Matsche heute. Nachdem ich erst um halb vier im Bett war, musste ich 9 Uhr wieder raus. Nix mit noch mal umdrehen oder ausschlafen. Denn ich hatte einen Termin zu einer Wohnungsbesichtigung vereinbart. Ich guck ja immer mal wieder, wenn mir was gefällt. Das heutige Objekt war zwar recht nett, aber Klick gemacht hat es nicht, also wird diese Wohnung es wohl nicht werden. 

Immerhin konnte ich so einen Ausflug in einen wunderschönen sonnigen Herbstmorgen genießen. So richtig Tatendrang kam aber aufgrund des Schlafmangels nicht auf, also erledigte ich ein paar Einkäufe und fuhr Heim um gemütlich und ausgiebig zu frühstücken, das Netz leer zu lesen, etwas Hausarbeit zu erledigen und mich danach auf der Couch einzukuscheln. Es ist für November zwar noch recht warm, aber die 20 Grad von letzter Woche haben sich inzwischen halbiert. Also kam die neue Kuscheldecke zum Einsatz und schon war ich eingeschlafen. 

Eigentlich tuts mir dann immer Leid um den verlorenen Tag, aber die letzten Wochen waren sehr intensiv, das tat auch einfach mal gut. Also blieb ich nach dem Aufwachen auch einfach liegen und ließ mich vom TV berieseln und machte mir langsam Gedanken über das Abendessen. Da ich Morgen Gänsekeule kochen möchte, entschied ich mich noch einmal das Gleiche wie gestern zu machen. Quetschkartoffeln. Hatte ich kürzlich entdeckt und es ist einfach aber so lecker. 

Während die Kartoffeln im Ofen knusprig wurden, probierte ich fix ein paar im Internet erstandenen Winterpullover an und nun schreibe ich hier. Sehr viel spannender wird es auch heute nicht mehr. Essen, Couch, Feierabend. Und mal kurz bei den anderen WMDEDGT lesen.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

Palim-Palim