12 vom 12.11.22

So Samstage wie heute mag ich. Ausschlafen, dann noch etwas im Bett rumdaddeln.



Dann gaaanz in Ruhe frühstücken.




Dann mal frische Luft reinlassen. Funktioniert aber gerade nur bedingt. Nun ist die Balkontür kaputt und lässt sich nur noch einen Spalt öffnen. Immer mal wieder was Neues hier,



Auf dem Balkon blüht es noch. Kein Wunder, bei dem Wetter.


Aber leider finden die Frühblüher das Wetter auch super. Hier die Hasel, die nun auch schon blüht. Und ich nehme wieder Heuschnupfentabletten. Im November...



Dann gehts in die neuen Schuhe und ab zum Shoppingbummel.



Vor der Tür die nächste Überraschung. Die Treppe fällt auch auseinander. Das reißt einfach nicht ab hier.


Next Stop - Weihnachtsdeko gucken. Und ja, ich kann nicht ohne ein paar Kugeln gehen. Hatte extra keinen Wagen mit rein genommen. Aber die haben da auch überall Körbe stehen...




Dann kriegt das Auto seine überfällige Wäsche.



Dann gehts noch durch ein paar weitere Läden und wieder daheim wird gekocht. Im Netz entdeckt und wirklich sehr lecker.



 
Dann ein bisschen Stimmungslicht und den Blogartikel fertig machen.


Und jetzt noch was Süßes.



Noch mehr 12 von 12 gibts  hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

Palim-Palim