WMDEDGT 07/22

 Ja, was mache ich eigentlich den ganzen Tag? Workshoppen. Gestern, heute und Morgen auch noch mal. Nachdem ich in den letzten Wochen in einem Krisenteam untergebracht war, muss ich jetzt mal wieder mein eigenes Projekt einsammeln. Dann langes Wochenende. Dann zwei vier-Tage-Wochen, dann Urlaub. 

Wird auch langsam Zeit. Seit März hatte ich nur einen Brückentag und die Feiertage. Die Sonderaufgaben in den letzten Wochen waren zusätzlich anstrengend, wenns auch Spaß gemacht hat. Aber nun kann ich eine Pause brauchen.

Dann wieder acht Wochen arbeiten, eine Woche Urlaub. Dann zehn Wochen Arbeiten und wieder zwei Wochen frei. Und dann wars das auch schon wieder mit dem Jahr...

Heute ging um 6.15 Uhr der Wecker. Ich hatte irgendwas wirres geträumt und war gestern auch erst um zehn Zuhause und entsprechend etwas gerädert. Aber um 9 musste ich wieder im Seminarraum sitzen und weiter Teamwork abliefern. So cool es war, mal wieder mit so vielen realen Personen so etwas zu machen, ich war trotzdem echt müde.

Beim Mittagessen dann ein kleiner Supergau, im Obstsalat war Pfefferminze, gegen die ich allergisch bin. Und mit der ich so gar nicht gerechtet hatte, da wir vorab nach Allergien gefragt wurden. Umso böser die Überraschung. Also ab zur Apotheke, Medikamente holen und ein Eis. Danach sah ich zwar immer noch aus wie Dolly Buster, aber es wurde besser. Also zurück zu den Kollegen. 

Um 17 Uhr gings dann zurück nach Hause. Kurz ein bisschen Haushalt, duschen, Couch. Alt werde ich heute nicht, genieße aber gerade noch die kühle Briese. Da soll ja schon wieder eine Hitzewelle unterwegs sein. Also Luft holen, solange es noch geht. In Italien wird das Wasser schon knapp. Spanien und Portugal geht es auch nicht viel besser. Hier bei uns hat es auch länger nicht ordentlich geregnet. Dazu Nachrichten vom Krieg, Gaskrise, Schießereien, Corona is back. Ich mag gar nicht weiter in die Nachrichten gucken. Die spinnen doch alle.

Ich glaub ich geh ins Bett, noch was offline lesen.

Weitere WMDEDGT gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23