12 vom 12.6.22

 Um 6.30 Uhr bin ich wach. Es ist wieder Moskitonetz angesagt, damit mich die fiesen Pikser nicht verunstalten.


Unter normalen Umständen würde ich mich umdrehen und weiter schlafen. Aber ich bin Teil eines Sondereinsatzkommandos und es lohnt sich bis zum ersten Call nicht mehr. Auf dem Weg ins Bad steigt mir der neue Raumduft in die Nase. Riecht original nach Sommer.


Nachdem ich oben klar Schiff gemacht habe, da unter der Woche so ziemlich alles liegen blieb, ist es auch schon Zeit. Der Schreibtisch ruft.


Wir kommen gut durch und es ist halbwegs ruhig heute, also kann ich danach in Ruhe draußen frühstücken.


Die Sonnenliege ist auch schon startklar. Da fällt mir auf, dass da noch Osterdeko am Baum hängt. Ups...



Aber erst male ich an einem Bild weiter.


Danach entschließe ich mich, meine Kollegen im Büro zu überraschen. Ein paar schieben dort Dienst. Ich muss nur mein Handy bewachen. Auf meinem Auto sitzt eine grüne Spinne???


Ich halte an der Tankstelle, da ich eh Benzin brauche. Bei den Preisen würde ich den gierigen Ölkonzernen am liebsten den Tankrüssel in den A... schieben. Verfluchtes Pack. Für die Kollegen nehme ich Eis mit.


Für mich gibts Zuhause Kuchen.


Danach döse ich auf der Liege kurz ein, bevor ich mich an weitere Bilder mache (sind noch nicht fertig).


Bevor es in die Dusche geht, gibts noch eine Runde Fußmassage.


Der Ofen kümmert sich inzwischen ums Abendessen.


Und das wars dann auch für heute. Noch mehr 12 von 12 gibts hier.


Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23