12 vom 12.7.2022

 Noch sieben Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub 😁

Heute musste ich aber nach einem extralangen Wochenende erstmal wieder ran. Aber zuerst die Drogen einwerfen. Mache eine Desensibilisierung um dauerhaft vielleicht mal ohne Medikamente einen Sommer durchzustehen.



Leicht und luftig heißt es heute bei der Kleiderwahl. Homeoffice sei Dank darfs auch sportlich sein. Der Sommer hatte hier am Wochenende Pause und auf 18 Grad runtergekühlt. Dafür heute wieder 27 Grad. Und ich wundere mich, woher ich die Kopfschmerzen habe.


Hier trocknet noch ein neues Bild vor sich hin, bevor es an die Wand darf.


Und dieses ist schon fertig und hängt an seinem Platz.


Bevor es ans Arbeiten geht noch das Rollo runterlassen. Ist zwar dünn, hält aber gut was von der Sonne ab.


Und Schwups ist der Tag auch wieder rum. Extra früh Feierabend, Überstunden(stopp) sei Dank.


Muckelige 26 Grad im Büro. Aber nichts im Vergleich zu vor zwei Wochen, da warens mittags schon 36 Grad (drinnen, wohlgemerkt). Die nächste Wohnung liegt im Bunker, oder am Nordpol. Aber sicher nicht mehr unter dem Dach.



Jetzt gibts erstmal Eis.


Und wo ich grad schon in der Küche bin, kann ich auch gleich die Eier für den Salat Morgen kochen.


Und da steht auch mein neuer Haushaltshelfer. Ohne Schnur, leicht und schnell zur Hand. Nur der Akku kann nicht Ansatzweise, was die Werbung versprach. Aber gut, R2D2 und der Staubteufel brauchen ja auch noch was zu tun. Ja, echt. Ich besitze drei Staubsauger 😔


Aber für heute ist genug mit Arbeiten. Ich genieße jetzt Blumen...



... und ein neues Buch.



Noch mehr 12 von 12 gibts hier.


Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23