12 vom 12.11.21

 Freitag, Wochenende! 

Der Tag begann mit leeren Fensterbänken. Ich hab mir tatsächlich mal eine Haushaltshilfe geleistet. Fensterputzen hasse ich nämlich wirklich und ich kann es auch nicht sehr gut. 



Noch fix was frühstücken und dann gehts an die Arbeit.



Zwischendurch ist meine Onlineshoppingausbeute geliefert worden. Wird nach Arbeitsschluss direkt mal anprobiert.




Auf dem Weg nach unten komme ich an meinen selbst gebastelten Wichteln vorbei.



Und dann bringe ich das neue Vogelhaus am Balkongeländer an. Hier sind einige kleine Vögel unterwegs. Mal sehen ob sie es annehmen.




Dann wird die Fensterbank wieder bestückt. (Guck mal B., die blüht immer noch wie verrückt 💓)



Es ist zwar erst kurz nach vier, aber es wird schon langsam dunkel. Blöde Winterzeit... Also fix zum Einkaufen. Es gibt  wieder diese tollen atomroten Äpfel. Ich nehme welche und noch welche für Bratäpfel und dann suche ich Marzipankartoffeln als Füllung. Irgendwie ist an mir vorbei gegangen, dass es inzwischen zig verschiedene Sorten gibt (Punsch, Lebkuchen und Co.). Aber nach fünf Gängen Lebkuchen finde ich dann auch ganz ordinäre Marzipankartoffeln. Auf dem Weg durch den Markt fällt mir auf, dass viele Regale wieder leer sind. Wird schon wieder gehamstert, oder was?



An der Kasse geht mir eine Frau mit zwei Kindern so auf die Nerven. Beide Blagen husten, keine Maske, keine Hand vor dem Mund und Abstand wird auch überbewertet. Mutter brüllt durch den halben Laden. Alter, manche Leute...




Ich habe beschlossen heute kochen zu lassen. Beim Scrollen durchs Menü sehe ich diese Pizza-"Kreation". Sowas essen Leute??? Urgs...




Nach dem Essen wird dann noch weiter am Makramee gebastelt.


Und daraus mache ich Morgen was. Ich konnte es nicht liegen lassen, es roch so gut nach Weihnachten. 


Und jetzt Pizza!!!





Weitere 12 von 12 gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel



Kommentare

  1. Huhu!

    Ich arbeite im Einzelhandel. Die leeren Regal kommen nicht vom Hamstern, sondern von den Lieferschwirigkeiten. Alleine auf unsere Einkauftüten (egal welche Sorte) haben wir gerade 6 Wochen gewartet. Die waren nicht leiferbar und so geht es mit Lebnsmitteln und Non-Food gleich weiter.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke für die Info. Ja, das hört und sieht man ja gerade sehr viel. Alles etwas aus dem Takt geraten.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23