12 vom 12.09.21

 Urgs, was ein Wochenende. Vorwiegend Arbeit. Ich glaub ich muss jetzt bald mal meine letzten unverplanten Urlaubstage einsetzen.

Normalerweise bleib ich am Wochenende gern noch liegen, lese das Netz leer, höre Musik oder schlafe dekadent wieder ein. Heute nicht. Der Berg Arbeit rief. Kurzer Blick auf den neuen Pyjama. Lang ist wieder angesagt, aber Moskitonetz muss doch noch sein.


Auf dem Weg nach unten bleibe ich im Kleiderzimmer stecken und muss da erstmal das Chaos beseitigen, das sich so im Laufe der Woche angesammelt hat. Im Bild ist alles wieder klar Schiff. Und ja, ich habe viel zu viele Schuhe (das sind nicht mal alle hier).



Wo ich gerade am Aufräumen bin, noch fix die Spülmaschine ausgeräumt.


Dann gibts erstmal ausgiebig Frühstück, aber schon mit Arbeit nebenbei.


Man merkt, es wird Herbst. Ich habe überall diese kleinen Spinnen. Glücklicherweise wirklich nur die Kleinen. Aber überall die Halloween-Spinnennetze.


Nach dem Frühstück noch kurz Sonne tanken.


Und ein paar Kreuzchen machen.


Herbstdeko steht hier auch schon.


Und dann gehts an die Arbeit.


Zwischendurch ein Brownie. Aber ich hab vergessen ein Bild zu machen. 



Frischluftpause. Die Astern habe es hinter sich.


Irgendwie haben mich die verdammten Blutsauger heute doch erwischt. Also eine Runde Mückenstiche killen. Das ist echt unangenehm, aber hilft.


So, das wars. Ich geh mal was Essbares produzieren. Noch mehr 12 von 12 gibts hier. 

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23