12 vom 12.04.21

Beinahe so etwas wie Sonnenschein begrüßte mich heute Morgen. Aber immerhin schon mal besser, als das November-Grau vom Wochenende...



Erstmal auf in die Küche, Kaffee machen. Ja, richtig, die Küche ist seit Samstag fertig. 😁


Beim Rollos hochziehen Blick auf die zum Einzug geschenkte Glückspflanze. Wächst und gedeiht. 



Kann man vom Osterstrauch nicht behaupten. Der kann wohl weg...


Der Mandelbaum blüht tapfer gegen den Frost an.

Erstmal Frühstück. Naja, so ähnlich. Nicht wirklich Hunger heute früh.



Dann gehts ab an den Schreibtisch. Sieben Stunden Calls am Stück. 


Zwischendurch verdunkelt sich der Himmel, dann schüttelt Frau Holle wieder die Betten aus. Der Winter will einfach nicht aufgeben...


Kleine süße Pause zwischendurch. Wobei ich mit Headset in die Küche schleiche. Denn zwischen den Terminen ist heute keine Minute Zeit. Einige gehen drüber und zwei Mal muss ich mich entschuldigen, weil irgendwann muss ich dann auch mal wohin...


Nachdem die Pflicht für heute erfüllt ist, will ich mich eigentlich noch mal mit dem neuen Schrank beschäftigen und die Türen ausrichten. Da geht schon wieder das Telefon.


Danach habe ich keine Lust mehr und auch wirklich Hunger jetzt. Also geht es ans Kochen.


Und dann ist der Montag auch schon wieder rum.




Noch mehr 12 von 12 gibt es hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23