12 vom 12.3.2021

Es ist Freitag. War eine kurze Woche, da ich bis Mittwoch Urlaub hatte. Trotzdem wartet heute ein enormes Pensum. Da der Großteil des Tages mit Terminen geblockt ist, müssen Notfälle vorn und hinten angeflanscht werden. Und bei drei Junioren im Team gibt es immer Notfälle. Also Frühstück um sieben.  




Auf dem Weg ins "Büro" begegne ich den Spuren des Umzugs. Muss ich die Tage mal zu schreiben.


Ebenfalls kein schöner Anblick. Ikea hat es nach wie vor nicht nötig die bereits teuer bezahlte Küche aufzubauen. Da wird wohl ein Gespräch mit einem Anwalt nicht mehr zu umgehen sein. 



Das Büro ist noch etwas karg eingerichtet und Kisten müssen auch noch ausgepackt werden.


Mittags gibt es kalte Reste vom Lieferdienst vom Vorabend.


Zwischendurch nutze ich Lücken zwischen den Calls um es ein bisschen wohnlicher zu machen.


Unten muss jedes Bild mit dem Bohrhammer angebracht werden, oben geht es teilweise. Also weiter dekorieren.


Und noch ein Bild. 


Wetter ist heute für die Tonne. Dritter Tag Sturm und als ich gerade Gardinenhaken in die Wand drehe, Blitzt es über den gesamten Himmel.


Zwischendurch mal wieder Klärungsversuche mit Ikea, aber man kann mir dort nicht helfen und die, die helfen können, kann man nicht anrufen. Ja, sicher. Ihr könnt mich!!!


Dann geht es noch zum Konsumtempel. Alles für die kalte Küche...


Und dann endlich Feierabend. Morgen gehts weiter mit Auspacken...


Noch mehr Bilder vom Tage gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23