Kontakt

 

Da guck ich gerade so eher zufällig in die Corona-App und siehe da, ich muss wohl einem positiv getesteten Menschen begegnet sein. Was im tief roten Ruhrgebiet vermutlich mal vorkommen kann. Wenn man allerdings nur noch in Einzelfällen vor die Tür bzw. in die Nähe von Menschen geht, ist das schon eher eine Überraschung.

Aber gut, war wohl nicht so nah oder nur sehr kurz. Also wollen wir mal das Beste hoffen. Meine App berichtet manchmal auch Mitten in der Nacht von Überprüfungen, also werden wohl auch Leute erfasst, die am Haus vorbei gehen.

Aber um mich herum kommen die Einschläge wieder näher. Quarantänen und auch leider erste positive Fälle. Ich hoffe mal, dass es gut ausgeht. Diese Woche bleibe ich mal ganz im Homeoffice. Zum ersten Mal seit Wochen stehen keine Pflichttermine an. 

Ich hab schon vorzeitig die Weihnachtsdeko rausgeholt und versuche mir das ganze gemütlich zu machen. Aber trotz Videotelefonie und der Möglichkeit Licht und Luft auf der Terrasse zu schnappen, mir fehlt das Leben, meine Freunde und Tapetenwechsel. Scheiß Seuche! Aber gut, ich jammere auf hohem Niveau. Der Kühlschrank ist voll, die Wohnung warm, ich habe jetzt drei Pay-TV-Kanäle und immer noch Dinge, die im Haus gemacht werden müssen.

Trotzdem, ich will, dass das alles endlich vorbei ist...

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022