Keine 12 und auch nicht vom 12.11.

 Und Zack, den 12. auch verbaselt. Was soll ich sagen, hab gestern 14 Stunden gearbeitet und gar nix mehr gecheckt. Mehr als Bett und Schreibtisch sehe ich auch in der Woche gerade nicht. Also mal eine Zusammenfassung der letzten Tage.

Mangels offener Restaurants musste man mir die Gans nach Hause bringen. War lecker. Aber eben doch nicht die von Opa... 😥


So sieht Shoppen hier derzeit aus. Mal ganz davon ab, dass mir die Zeit fehlt, aber ich will auch möglichst wenig in die Nähe von potenziellen Virenschleudern. Also müssen die Boten laufen. Gut für die Umwelt kann das nicht sein...

Diese Woche hieß es Bye-Bye Polo. Zehn Jahre hat er mich brav überall hin gefahren. Was ich jetzt erst beim Verkauf erfuhr: Als er zweieinhalbjährig zu mir kam, hatte er schon 9 Vorbesitzer 😨 Auch wenn ich meinen Puma inzwischen sehr mag, es war ein ganz blödes Gefühl meinen kleinen Polo auf dem Hof des Händlers zu lassen. Möge er in liebevolle Hände kommen...


Der Zankapfel lichtet sich. Nach vielen Diskussionen säge ich den Kirschlorbeer nun ratzekurz. Keine Lust mehr auf Palaver. Morgen nochmal mit schwerem Gerät dran und dann ist hoffentlich endlich Ruhe... Wie das dann aussieht, ist mir mal sowas von egal. Ich plane hier keinen weiteren Sommer mehr.



Mangels sinnvoller Freizeitbeschäftigung: Schuhe, Schuhe, Schuhe... Aber mal im Ernst, sind die cool, oder was? 😎


Und ein bisschen Spaß muss auch sein. Mundschutz in der Weihnachstversion 😂



Aber auch das ist inzwischen eine kleine Tradition. Freitags Essen bestellen. Hat ja nix auf. Und siehe da, plötzlich kann man aus so manchem Restaurant mehr auswählen. Trotzdem doof alles...


Tja, sonst ist hier auch nicht viel los. Abends immer noch nach Wohnungen suchen, aber irgendwie auch alles nicht so einfach. Hachja, aber ein Licht am Ende des Tunnels, noch viereinhalb Wochen bis zum Urlaub und der nächste 12. ist ein Samstag. Also gute Chancen, dass ich die Originalversion hinkriege.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022