12 vom 12.4.2023

 Ich konnte heute endlich ausschlafen. Keine Termine, nur Urlaub. Also startete der Tag so, wie ich es am liebsten mag. Mit einem gemütlichen Frühstück.


Zwischendrin klingelte der Postbote und brachte eine Osterüberraschung von einem Lieblingsmenschen. Ein Puzzle von uns beiden 😍




Ich hatte mir für heute nicht viel vorgenommen. Gestern war Wurzelspülung Nummer zwei angesagt und ich hatte fiese Kopfschmerzen. Aber es wird besser. Die Zahnärztin meinte aber auch, dass sie so einen Monsterabszess in 25 Jahren Berufspraxis noch nicht gesehen hat... Warum muss immer ich solche Stunts vormachen?? Das Wetter sollte den ganzen Tag nass sein, aber es ist April, also alle fünf Minuten anders.



Und dann wieder Regen und dann bunte Farben am Himmel.



Die Vögel sind auf der Suche nach trockenem Nistmaterial und zerrupfen spontan meinen Blumentopf. Etwas unscharf, aber ich wollte den kleinen Dieb nicht erschrecken.



Dann hab ich mal meinen Onlineshoppingtrip durchsortiert. Sommergarderobe steht.



Und weil  ich ja die Prinzessin auf der Erbse bin, mussten erst mal sämtliche Schildchen weichen.



Dann ein paar Rezepte ausprobieren. Hier: Feta im Filomantel. Sehr lecker.



Und Tomate-Mozarella-Brötchen, die sich unter dem Grill aber zu einem großen Fladen verschworen und eine riesen Sauerei anrichteten, da Käse und Tomate rausliefen. 



Ich frag mich auch, wer solche Teile herstellt. Lauter Ecken, wo Fett, Käse und Teig hängen bleiben und eine mega Arbeit, dass dann sauber zu bekommen. Und scharfe Kanten, so dass plötzlich alles voller Blut war. Ich war kurz davor das Teil wegzuschmeißen...



Während ich meinen Finger verarztete, habe ich dann spontan beschlossen, Morgen ins Solebad zu fahren. Entspannen und so. Also noch die Badetasche gepackt.



Gleich dann noch Abendessen und dann Couch. 


Noch mehr 12 von 12 gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

WMDEDGT 04/23

WMDEDGT 11/2022