12 vom 12.9.2022


Und schon wieder ein Monat rum. Es ist Vollmond und ich bin um 4.30 Uhr wach. Bevor ich wieder einschlafe, steh ich doch besser auf. Sonst häng ich den halben Tag durch.


Zumal dieses Ding gerade seinen Geist aufgegeben hat und der Feuermelder, in dem es steckte, piepst vor sich hin.



Es soll warm werden, aber eine Jacke in der Früh muss doch noch sein.


Draußen ist aber noch ein bisschen Sommer.


Erstmal Frühstück. Brot ist leider schlecht geworden, also Zuckerbombe. Bei Schlafmanngel vielleicht nicht die schlechteste Idee.


Auf dem Tisch steht schon Herbstdeko.


Dann geht es ans Werk. Vor lauter Terminen schreibe ich mir immer schnell To Dos auf Zetteln auf. Nur wann ich die mal abarbeiten soll, weiß ich nicht genau.  



Auch im Büro gibts Herbstdeko.



Während mein Sommerprojekt fertig an der Wand im Wohnzimmer hängt.


Feierabend auf dem Balkon. Es ist noch schön warm. Die Luft hat was Frühlingshaftes. Schön wärs... 


Wecker stellen. Morgen früh gehts zum Check Up, also ist hier heute auch früh Schicht.


Aber da es ja auch wieder früh dunkel ist, noch ein bisschen Kerzenschein.



Noch mehr  12 von 12 gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel














Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

WMDEDGT 04/23

Palim-Palim