WMDEDGT 05/22

 Puh, was für ein Tag. Haben wir echt schon wieder Mai???

Bei mir ging es um viertel vor Acht los. Mails schreiben, Termine koordinieren, Telefonate führen. Den Nachmittag hatte ich mir geblockt, denn ich musste für Morgen eine Management-Präsentation und einen Workshop vorbereiten. Aber wie das dann immer so ist, in einer Tour klingelt das Telefon oder kommen komische Mails rein, die Aufmerksamkeit brauchen. So ein bisschen auch meine Schuld, ich habe bei meinem derzeitigen Projekt mächtig aufs Gas getreten und entsprechend viel gibt es jetzt auch zu tun. Aber immerhin, wir kommen jetzt voran.

Die Präsentation ist jetzt auch fertig, wenn auch nicht so, wie ich sie gern gehabt hätte. Aber ich denke sie ist annehmbar. Den Workshop muss ich Morgen noch irgendwie zusammen klöppeln, denn die kommende Woche ist auch schon echt voll. Wird also wohl Morgen ein langer Tag, denn eine Deadline für Anforderungen habe ich auch noch und die Sachen sind noch nicht wirklich in Form. Aber um halb sieben hatte ich dann heute auch einfach keine Energie mehr.

In der Mittagspause habe ich begonnen, meinen neuen Schuhschrank aufzubauen. Bzw. ich hatte es vor. Es ist ein extra großes Modell aus der Serie meines Schlafzimmers. Damit ich den Überblick nicht mehr verliere und Schuhe doppelt kaufe (ja, echt...). Ich hatte durchaus Respekt davor, so einen großen Schrank aufzubauen. Und zu Recht.

Bis ich die 1000 Einzelteile ausgepackt hatte und dann feststellte, dass nix nummeriert ist und ich das erstmal machen muss, war die Pause auch rum. Eventuell finde ich da gleich noch die Energie, sonst Morgen oder am Wochenende. Inzwischen sieht das Schlafzimmer aus wie eine Schreinerei. Und riecht auch so.

Aber dann wird sich schließlich auch das Schuhkartonchaos lichten und dann sollte es auch wirklich erst mal der letzte Schrank sein für eine Weile. 

So, genug gequatscht hier. Das Teil baut sich nicht von allein (leider).

Noch mehr WMDEDGT gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23