12 vom 12.5.22

Dieser Tag ist etwas aus den Fugen geraten. Nachdem es gestern beim Abendessen vernehmlich im Mund geknirscht hatte und ein halber Zahn nur noch am seidenen Faden hing, war die Nacht extrem unentspannt. Da sich der Gang zum Zahnarzt  nicht vermeiden ließ, saß ich also schon sehr früh am Schreibtisch um vorzuarbeiten.



Um acht bekam ich dann telefonisch einen Termin für 14 Uhr. Also erstmal alle Telefonate zusammenknautschen. 5 Stunden dauersprechen mit Zahnweh war echt doof. Zwischendurch machte ich mir schnell Rührei, wenigstens etwas im Magen. 

Dann gings los zum Zahnarzt. Die Behandlung war blutig, aber Dank Spritze nicht weiter schlimm und der halbe Zahn konnte tatsächlich stehen bleiben und wird nun mit einer Krone geadelt. Geplant war das eh, aber eben erst im Urlaub. Nun muss ich es vorher reinquetschen. Aber gut.

Mit noch taubem Gesicht gings auf den Heimweg und da ich die letzten Termine für heute eh verpasst hatte, bog ich kurz ins Shoppingcenter ab. Nix Dolles, Schlafanzüge, Socken, Unterhemden. Brauchte ich aber dringend. Zu mehr reichte meine Energie dann aber doch nicht mehr.



Auf dem weiteren Weg noch fix Lebensmittel eingekauft und Zuhause ausgeräumt.


Dann noch das bisschen Haushalt, dass sich je eben doch nicht von allein macht.



Ich freue mich immer noch sehr über meinen neuen Schuhschrank.


Denn dadurch wurde Platz in meiner Kleiderkammer, so dass es dort nun deutlicher übersichtlicher ist. 



Dann ging es erstmal in die Küche. Mein Magen hing inzwischen schon tief in den Kniekehlen. Viel Lust habe ich nicht mehr zu kochen, nach Betäubungsspritzen bin ich immer total Matsche. Also Fischstäbchenburger und Erdbeeren.



Während die Fischstäbchen braten, checke ich schnell mal den Balkon. Der nachgepflanzte Lavendel blüht schon fast. 


Auf dem Rückweg fällt ein Blick auf mein erstes abgeschlossenes "Textured Art"-Projekt. Gar nicht schlecht für den Anfang, finde ich.



Das nächste ist schon in Mache.



Und dann wird gegessen und die Füße hochgelegt. Denn mich hatte mal wieder was gestochen und der Fuß ist dick. 


Und prompt hat mich noch was in den Zeh gestochen, aber der Stich ist noch frisch und wird gegrillt.



Ab jetzt also wieder Moskitonetz übers Bett. Und wenn ich dann schon mal dabei bin, geh ich da auch heute nicht mehr weg. 

Noch mehr Bilder gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel











Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23