12 vom 12.10.21

Ich bin immer noch nicht wieder ganz fit. Aber immerhin werde ich ungeduldig, das ist glaube ich ein gutes Zeichen 😎 

Der 12. Oktober war vorwiegend grau, kalt und nass. Also erstmal dicke Socken an.

Dann kleines Frühstück, eigentlich mag ich nicht, aber die Drogen gehen nicht auf leeren Magen.


Der Blick nach draußen ist nicht gerade erheiternd.


Ein kleines bisschen in ich gerade froh, da nicht raus zu müssen. So richtig klappt es noch nicht mit der Konzentration, also hole ich mir ein uraltes Buch, welches ich als Kind schon gern gelesen habe. Es ist lustig und leicht. Genau richtig gerade.


Von der Couch aus fällt mein Blick auf mein neuestes Werk, zwar noch nicht ganz fertig, kaschiert die ungeliebte Steinwand aber ganz gut.

  


Lesen geht nicht lange - Kopfschmerzen. Also ein bisschen Simpsons. Geht immer.


Dabei döse ich ein bisschen weg. Als ich wach werde, knurrt der Magen. Ist auch schon zwei Uhr. Also gibt's erst mal Mittag.


Dann bringt der Postmann meinen neuen Travelbuddy. Der darf künftig mit auf Reisen und Modell stehen. Ein bisschen ärgere ich mich schon, denn die Figur ist definitiv gebraucht, entgegen der Artikelbeschreibung. Aber ich dachte es mir schon, da sie ziemlich günstig war. Aber ich will das Ding nicht sammeln sondern als Fotoobjekt einsammeln. Da werden schon noch Kratzer dazu kommen. Ich fand den kleinen Kerl einfach zu süß 😍


Nach dem Essen geht's mir etwas besser und ich versuche mal mein Gehirn zu benutzen. Meine Lernereri geht nicht voran und ich will, will, will Anfang November die Prüfung schaffen.


Das Wetter kriegt sich nicht ein. Regen, Regen, Regen...


Ich erwische mich gerade, wie ich die Einkaufsapp nach Printen durchsuche. Da fällt mir ein, ich hab ja Punsch da (bleifrei versteht sich). Winterapfel und rote Früchte. Letzteren kenne ich schon, also probiere ich mal Apfel. Ist nicht so toll, wie der Rote. Etwas bitter sogar, aber mit Direktsaft und Gewürzen und ohne Farbstoffe und zusätzlichen Zucker schon ein gutes Produkt. Und ich trink ja keinen Tee und nicht so gern Kaffee, also ist es super für den Winter, wenn man mal was Warmes braucht.


Nachher dann noch ein paar Vitamine und dann ist der regnerische Krankentag auch rum.



Weitere 12 von 12 gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23