12 vom 12.08.2022

 Freitag 😁

Letzte Nacht war mal wieder warm, ohne Ventilator geht da gar nichts.


Ebenfalls vom Schlafen abgehalten haben mich dutzende Mückenstiche. Hatte Montag Abend mit einem Arbeitskollegen noch draußen gesessen. Die Mücken haben so richtig Gas gegeben. Besonders auf meinen Beinen...


Zum Start in den Tag gibts dann erst mal Frühstück. Drinnen, wegen der Wespen...



Im Büro ist die Temperatur immerhin um drei Grad zu Gestern gesunken...


Ein Fußbad unter dem Schreibtisch macht es ein bisschen erträglicher. Speziell den Juckreiz. Homeoffice hat was...



Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Unsere IT hat mich ins Nirvana geschossen. Erst einstündige Telefonkonferenz, dann ein versprochener Rückruf, der nie kam. Mein Chef brodelt. Ich kann ihm aber nicht mal die Ticketnummer geben, denn es geht gar nichts mehr.



Um drei Uhr gebe ich auf, ich muss zum Zahnarzt. Muckelige 34 Grad im Pott.


Beim Zahnarzt gibt es heute zwei Kronen und meinen Implantationspass. Ich werde jetzt öfter mal am Flughafen piepen in Zukunft...


Danach noch fix ein paar Sachen besorgen. Energiesparen wird hier neuerdings Trend. Find ich gut.


Dann noch Abendessen erbeuten, denn mein Kiefer sagt mir, dass heute maximal Weiches oder Kaltes genehm ist. Die eine Krone findet mein Zahnfleisch nämlich noch sehr blöd. Aua... Also erstmal mal zur Eistheke.


Zuhause geht der Hauptgang direkt in den Ofen. Minikroketten. Sind aber zu knusprig für meinen geschundenen Zahn, wie sich rausstellt. Vielleicht Morgen dann...


Und jetzt ist hier Feierabend und Wochenende.


Noch mehr 12 von 12 gibts hier.

Viele Grüße aus Ruhr York

Pottnudel




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

12 vom 12.4.2023

Palim-Palim

WMDEDGT 04/23